Service

Unser Service für Sie – weil Sie uns wichtig sind!

Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass ein Schimmel- oder Wasserschaden immer mit Unsicherheit und Stress für den Eigentümer verbunden ist. Es kommen Gedanken auf wie „ist der Schimmel eine Gefahr für mich und meine Familie“ oder „Kann dieser Feuchte Fleck an der Wand eine Gefahr für die Bauliche Substanz werden?“ aber natürlich auch Gedanken wie „kann ein normaler Handwerker diesen Schaden überhaupt fachgerecht sanieren?“ bis zu „wird meine Wohnung jetzt für Wochen oder gar Monate zur dreckigen Baustelle?“.

Diese Gedanken und Befürchtungen sind ganz normal, wir bei LoBa haben jedoch unsere jahrelange Erfahrung genutzt und neben unseren TÜV-geprüften und jahrelang erprobten Sanierungsmethoden auch den Service durch die 5 LoBa-Serviceversprechen auf eine neue Stufe gehoben.

Die 5 LoBa-Serviceversprechen

1.Pünktlichkeit

Ihre Zeit ist wertvoll! Daher legen wir bei LoBa sehr viel Wert auf Pünktlichkeit. Egal ob es um die Analyse eines neuen Schadens geht oder um die Sanierung. Unsere Mitarbeiter erscheinen stets pünktlich zum Termin und falls doch einmal etwas dazwischen kommt werden Sie rechtzeitig über die Verzögerung informiert.

2. Sauberkeit

Wer kennt das nicht, es waren Handwerker da und danach sieht das ganze Haus aus wie als hätte es drinnen geschneit. Aber natürlich fallen dort wo gehobelt wird auch Späne, daher haben wir das LoBa-„Schutz vor Schmutz“ Abklebe-System entwickelt und in neueste Maschinen und Staubabsaugssysteme investiert. Dadurch stören wir Ihren Alltag so wenig wie möglich und Sie müssen nicht jeden Tag nach Feierabend putzen

3. Schnelligkeit

Sie haben einen Feuchte- oder Schimmelschaden an Ihrem Gebäude entdeckt und versucht einen kurzfristigen Termin mit einem Fachhandwerker zu bekommen wurden aber durch die wochenlange Wartezeit für einen Ersttermin enttäuscht? Wir bei LoBa wissen um die Wichtigkeit einer schnellen Sanierung und haben daher ein internes System entwickelt, wodurch Sie im Normalfall innerhalb von 24h nach der Schadensmeldung einen Termin zur Schadensanalyse in den nächsten 2 Wochen bekommen. Ebenso ist es für uns selbstverständlich eine Sanierung innerhalb weniger Wochen nach der Beauftragung durchzuführen. Bei besonders schwerwiegenden Schäden versprechen wir Ihnen sogar eine Durchführung innerhalb von 4 Wochen nach der Schadensmeldung.

4. Qualität durch Bildung

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifizierte und kompetente Fachkräfte, die durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen immer auf dem neusten Stand der Technik sind.

5. Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit am Bau ist ein seit Jahren immer weiter wachsendes Thema. Wir bei LoBa sind uns nicht nur der Verantwortung unseren Kunden gegenüber bewusst sondern sehen es auch als unsere Pflicht an das Thema Umweltschutz besonders zu behandeln. Schließlich bauen und sanieren wir für die Zukunft. Daher legen wir bei LoBa höchsten Wert auf umweltfreundliche Materialien und Schulen unsere Mitarbeiter ständig im effizienten Umgang mit Ressourcen.

Überzeugt?

Dann nutzen Sie direkt unser Kontakt-Modul oder rufen uns unter der 06043 9837488 an um einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Unser Ziel ist es Ihre Erwartungen zu übertreffen!

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.